Startseite / Informationen / 8. Ligaturnier in Agatharied am 24.08.2019

8. Ligaturnier in Agatharied am 24.08.2019

Das Agatharieder Turnier gewann Wasserwerke vor Schliersee und Wattersdorf 2. Irschenberg kam mit guten 11 Ligapunkten auf Platz 5. Eine bessere Placierung wäre durchaus noch möglich gewesen. Siege gab es u.a. gegen den späteren Turniersieger Wasserwerke, Wattersdorf 1, Rainerstüberl 2, Miesbach und die Marksteiner Burschen. Gegen Rainerstüberl 1 trennte man sich unentschieden.

Für Irschenberg waren Hugo Tippl, Peter Schlegel, Gerhard Ziegler und Herbert Hormaier am Start. Das vorletzte Ligturnier der Saison ist am 31.08.2019 am Campingplatz in Weissach, Beginn 13.30 Uhr. Ausrichter ist das Rainerstüberl 2.

Tagestabelle

PlatzVereinPunktePlattlnote
1.Wasserwerke16
2.Schliersee14
3.Wattersdorf 213
4.Agatharied12
5.Irschenberg11
6.Rainerstüberl 210
7.Wattersdorf 190,85
8.Miesbach90,63
9.Daubn Jaga (Gast)8
10.Rainerstüberl 17
11.Marksteiner1

 

 

 

 

Comments are closed.