Startseite / Informationen / 10. Ligaturnier bei Wattersdorf 1 am 21.09.2019
Aufgrund der derzeitigen Coronavirus-Situation sind alle Turniere der Steckäplattler-Liga abgesagt. Aufgrund der derzeitigen Coronavirus-Situation sind alle Turniere der Steckäplattler-Liga abgesagt.

10. Ligaturnier bei Wattersdorf 1 am 21.09.2019

Das letzte Turnier der Saison 2019 richtete Wattersdorf 1 aus. Sieger wurde überraschend Wattersdorf 2 vor Miesbach und den Wasserwerken. Irschenberg, letztes Mal noch Turniersieger beim Rainerstüberl 2, stürzte mächtig ab und belegte mit nur 7 Punkzen (davon 5 Ligapunkte) den vorletzten Platz 9. Eine bessere Placierung war an diesem Tag nicht möglich, da 2 Werfer in Urlaub waren, und Ersatzwerfer Heinz Klinke schon fußverletzt an den Start ging.

Siege gabe es gegen Markstein, Agatharied und den TSV Weyarn. Und gegen den späteren Turniersieger Wattersdordf 2 gelang im letzten Kampf immerhin noch ein Unentschieden. Für Irschenberg waren Peter Schlegel, Heinz Klinke Gerhard Ziegler und Hugo Tippl am Start. Die abgelaufene Saison war eine Saison mit Höhen und Tiefen. Es reichte am Ende zu Platz 6 in der Tabelle, nachdem der Werfer Hans Hart bereits nach einigen Turnieren die Mannschaft verlassen hatte.

Tagestabelle

PlatzVereinPunktePlattlnote
1.Wattersdorf 214
2.Miesbach131,48
3.Wasserwerke131,45
4.Schliersee131,33
5.Wattersdorf 112
6.Agatharied111,17
7.Rainerstüberl 2111,13
8.Marksteiner70,69
9.Rainerstüberl 170,65
10.Irschenberg70,63
11.TSV Weyarn (Gastmannschaft)2

 

 

Comments are closed.